Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Oktober 2011 7 02 /10 /Oktober /2011 00:57

Vom 1. Oktober 2011, 12:31 "Argumenty.ru", Alexander Grigorjew 

http://news.argumenti.ru/world/2011/10/127589?type=all # fulltext 

 

In einem Telefongespräch mit einem Studienkameraden aus der Militärakademie „M.W. Frunse“, dem aktiven Offizier der russischen Armee Sergej hat Khamis Gaddafi seine Dankbarkeit gegenüber allen Russen ausgedrückt, die den Kampf des libyschen Volkes gegen die Besatzer unterstützen. „Argumenti.ru“ bringt die Worte von Khamis Gaddafi vollständig, nur der volle Name des Studienkameraden wurde ausgelassen.

 

"Ich danke allen unseren Kommilitonen und den Lehrern, die mir ein kleines Stück vom Geiste Ihres Siegervolkes mitgeben konnten und mich adäquat unterrichtet haben, die Kampfsituation zu bewerten, sie haben mir die wertvollsten Kampferfahrungen und die Fähigkeiten vermittelt. Ich bin stolz, dass ich solche Lehrer hatte, ob ich ein guter Schüler bin, wird die Zeit zeigen.“

 

Einen Dank an alle, die uns in Rußland, der Ukraine und anderen Republiken der ehemaligen UdSSR unterstützen. Und besonders jenen tapferen Männern aus Ihrem Volk, die mit uns Schulter an Schulter kämpfen, um mein Land vor der Aggression zu schützen. Wir werden siegen oder wir werden sterben, wir haben nicht vor, uns zu ergeben oder wegzulaufen. Im Kampf neben solchen Kämpfern zu sterben, das ist der Traum eines jeden Verteidigers der Heimat. Auf jeden Fall solche Freunde wie die russischen Menschen zu haben, das ist eine Ehre für die Libyer und, Allah ist mein Zeuge, es ist schon auf den Seiten der Geschichte Libyens aufgeschrieben. Wie in Ihrem russischen Lied gesungen wird – «wird diese Erde wieder unsere sein, wenn wir im Kampf nicht umkommen werden»!" Aber Libyen wird immer unser sein, selbst wenn wir sterben werden!

(Hinweis: Ich habe zwei Lieder verlinkt, sie passen inhaltlich, ob eines von ihnen wörtlich gemeint ist, muß ich noch herausfinden. Dann werde ich es hier veröffentlichen)



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by tigerpantherin
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von tigerpantherin
  • Blog von tigerpantherin
  • : Hier grüßt der Dschungel. Die wilden Tiere erheben ihre Stimme. Politik, Philosophie, Literarisches ... in diesem Spektrum lassen die Bewohner ihre Stimme ertönen. Laut und rot und kritisch gegenüber den herrschenden Kriegstreibern, Lügnern, Dieben und Verleumdern
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Kategorien